Tel. 044 780 78 78   |   Lageplan / Anfahrt   |   facebook   |   Instagram   |  

Team

Thomas Lee

Thomas Lee

Expert

Geschäftsinhaber

Meine Aufgabe ist es, die Geschäfte zu führen. Es macht mir auch nach 30 Jahren sehr viel Spass, Mitarbeiter und Lernende zum Erfolg zu bringen und meine Kunden mit viel Erfahrung zu bedienen.

Barbara Brandenberg

Barbara Brandenberg

Personal / Administration

Mitinhaberin

Das Wohl von Les Artistes und allen Menschen, die mit uns Zeit verbringen liegt mir sehr am Herzen. Meine neue Tätigkeit richtet sich mit einer riesen Vielfalt unserem Salonalltag. Ich darf Mitarbeiter begleiten und unser Team als Ganzes unterstützen.

Karin Gavric

Karin Gavric

Professional

Ausbildnerin

Ich liebe es, mit Herzblut das Coiffeur Handwerk zu leben, damit ein künstlerisches Feuerwerk zu entzünden und meine Kunden zu begeistern.
Als Ausbildnerin und Mitglied des Führungsteams möchte ich täglich vermitteln, wie kostbar und einzigartig jedes Teammitglied ist. Ein grosser Teil vom Ganzen.

Leandra Cecere

Leandra Cecere

Professional

Als Stv. mit abgeschlossener Berufsprüfung trage ich Verantwortung und darf somit in der Erfolgsgeschichte von Intercoiffure Les Artistes mitwirken.

Mein Ziel ist es, unsere Kundschaft mit meinem Knowhow zu begeistern und  ihnen mit meinen Haarkreationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Dafür schlägt mein Coiffeur - Herz.

Esther Brand

Esther Brand

Professional

Ich bin seit vielen Jahren begeistert in meinem Beruf tätig und schätze die Arbeit am Kunden sehr. Interessante berufliche Weiterbildungen und das Neue auszuprobieren macht mir jedes Mal riesig Spass.

Ramona Vetterli-Hitz

Ramona Vetterli-Hitz

Professional

My passion is your beauty. Kunst und Erfahrung verschmelzen. Meine Kunden durch typgerechte Beratung mit Schnitt, Farbe und Make-up zu verzaubern, das ist meine Leidenschaft.

Yvonne Eshuis

Yvonne Eshuis

Qualified

Glücklich, mit dem Artistenteam die neusten Trends und individuelle Looks zu kreieren, und meine Kunden zum strahlen zu bringen – dass liebe ich ganz besonders an meinem Beruf.

Das jüngste Projekt ist die Techniken und die Kunst des Haareschneidens unseren Lernenden weiterzugeben. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue und bereitet mir grosse Freude.

Daniela Steiner

Daniela Steiner

Qualified

Die Motivation in meinem Coiffeur Beruf ist die Leidenschaft für das Kreative und Individuelle.

Jeder Haarschnitt und jede Haarfarbe ist eine Gelegenheit, meinen Kunden Freude zu bereiten und sie zum strahlen zu bringen. Die Freude ist der Antrieb, der meinen Beruf so erfüllend macht.

Fatlum Bytyqi

Fatlum Bytyqi

Budget, 3. Lehrjahr

Coiffeur zu erlernen ist für mich wie ein Hobby. Ich liebe das Zusammen sein mit Menschen und das Arbeiten mit der Schere. Die Veränderung und die Formgebung einer Frisur zu erlernen fasziniert mich.

Michelle Haldemann

Michelle Haldemann

Budget, 3. Lehrjahr

Ich liebe Veränderungen, mit Farben arbeiten und etwas Neues erschaffen. Wenn ich Menschen mit meinem Tun Freude bereiten darf, ist es umso schöner. Der Coiffeurberuf ermöglicht mir, all meine Vorlieben auszuleben und darauf freue ich mich.

Faye Scheller

Faye Scheller

Junior, 1. Lehrjahr

Ich wusste schon von Anfang an, dass ich etwas Kreatives erlernen und mit Menschen arbeiten wollte. Da ich gerne Frisuren bei meinen Schwestern ausprobiert habe, entschied ich mich für den Coiffeurberuf. Ich freue mich schon sehr auf alle Erlebnisse, die ich mit diesem coolen Team erfahren darf.

Ramazan Akbari

Ramazan Akbari

Junior, 1. Lehrjahr

Schon als Jugendlicher experimentierte ich mit grosser Begeisterung im Coiffeurladen meines Vaters mit dem Haar.

Es ist mir ein grosses Anliegen, meine Leidenschaft zum Beruf werden zu lassen. Das Haar und dessen Pflege weckten schon früh mein Interesse. Dies von Grund auf zu erlernen hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Mara Rohner

Mara Rohner

Junior, 1. Lehrjahr

Der Coiffeurberuf bietet mir die spannende Möglichkeit, Kreativität mit Empathie zu vereinen. Dies kommt meiner sozialen Seite sehr entgegen. Ich freue mich, die verschiedenen Techniken des Haare färbens und die Kunst des Haare schneiden zu erlernen.

footer adresseAdresse

Intercoiffure Les Artistes GmbH
Oberdorfstrasse 20
8820 Wädenswil

Lageplan / Anfahrt

footer oeffnungszeitenÖffnungszeiten

Mo + Di  09.00 - 18:00 Uhr
Mi  09.00 - 19.00 Uhr
Do + Fr  09.00 - 20.00 Uhr
Sa  08:00 - 18:00 Uhr

› Termin buchen
› Login

footer kontaktKontakt

Tel.: 044 780 78 78

› E-Mail
› Kontaktformular

© Copyright Intercoiffure Les Artistes GmbH Impressum | Datenschutz
webdesign by klimafreundlich gehostet